Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1. Geltungsbereich

Für alle Anmeldungen über unsere Website sowie insbesondere dem Mitgliederbereich für Kursteilnehmer durch Verbraucher und Unternehmer gelten die nachfolgenden AGB.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

Gegenüber Unternehmern gilt: Verwendet der Unternehmer entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen, wird deren Geltung hiermit widersprochen; sie werden nur dann Vertragsbestandteil, wenn wir dem ausdrücklich zugestimmt haben.

2. Vertragspartner, Vertragsschluss, KorrekturmöglichkeitenDer Vertrag kommt zustande mit der Sven Götzinger GmbH.

Die Darstellung der Registrierungsmöglichkeit stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Service dar. Sie können Ihre Mitgliedschaft vor Absenden Ihrer verbindlichen Anmeldung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Registrierungsbereich vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Durch Anklicken des Registrierungsbuttons geben Sie eine verbindliche Erklärung über die Richtigkeit Ihrer Daten ab. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Registrierung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.

Wir nehmen Ihr Registrierung innerhalb von zwei Tagen an, indemwir eine Annahmeerklärung in separater E-Mail abgeben oder wir Sie als Teilnehmer eines sich im Coaching befindlichen Unternehmens erkennen oder gegebenenfalls die Zahlungstransaktion durch unseren Dienstleister oder den ausgewählten Zahlungsdienstleister durchgeführt wird. Der Durchführungszeitpunkt der Zahlungstransaktion richtet sich nach der jeweils ausgewählten Zahlungsart Die für Sie relevante Alternative richtet sich danach, welches der aufgezählten Ereignisse als erstes eintritt.

3. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende(n) Sprache(n): DeutschWir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Anmeldedaten und unsere AGB in Textform zu. Den Vertragstext können Sie in unserem Kunden-Login einsehen.

4. Lieferbedingungen

Wir stellen digitale Produkte im Mitgliederbereich zur Verfügung.