Startseite | Preisausschreiben 30 Jahre Reisebüro Götzinger

Preisausschreiben 30 Jahre Reisebüro Götzinger

Sven Götzinger - 30 Jahre Reisebüro Götzinger
Jetzt unverbindlich beraten lassen

Wir haben im Oktober 2023 unsere Kunden dazu aufgerufen, ihre schönsten Urlaubsbilder einzusenden. Aus der Vielzahl der Fotos war es schwierig, ein einzelnes als schönstes Bild auszuwählen. Darüber hinaus haben nicht alle Einsender eingewilligt, ihr privates Foto zu veröffentlichen. So haben wir uns dazu entschlossen, unter den zu Veröffentlichung zugelassenen Fotos die Preise auszulosen.

Ein spektakuläres VIP-Paket in der Veltins Arena zu einem Ligaspiel von Schalke 04 im Glückauf Club für vier Personen hat Nele aus Dinslaken für ihr Foto von der Algarve gewonnen. Familie Ziolek aus Storkow freut sich über ein Kaffeepaket der Privatrösterei Hagen aus Heilbronn für das tolle Sommerfoto vom Geiranger in Norwegen – aufgenommen während einer AIDA-Reise. Eine praktische Dopper-Glasflasche aus dem Programm von Ocean Cleanup (die wir seit Jahren unterstützen) erfreut sich Jessica aus Wandlitz für ihr Foto aus Kao Lak.

Eine weitere Dopper Flasche geht an Stefan aus Klosterfelde für sein Foto aus dem Spreewald (wie man sieht muss man für schöne Landschaften und Erlebnisse nicht weit reisen). Ein Buch aus dem schönsten Buchladen der Welt -Livraria Lello in Porto-geht an Oliver und Marie aus Berlin für ihre spektakuläre Drohnenaufnahme aus New York. Mona aus Obersulm bekommt für ihr künstlerisches Bild einer Weinwanderung ein Buch aus dem fantastischen Bookstore in Menomonie/Wisconsin, das ich von meiner letzten USA Reise mitgebracht habe. Schließlich freut sich Marion aus Landau über hervorragenden Wein aus der Quinta da Tor / Loulé – ein Mitbringsel meiner letzten Reise nach Portugal.

Bereit für neue Erlebnisse?
Wir planen und realisieren unvergessliche Veranstaltungen.